15mm Imperiale Deutsche – erste bemalte Miniaturen

An dieser Stelle die ersten Bilder:

Speerträger:

DSC_9273

Ritter:

DSC_9270

Armbrustschützen

DSC_9271

Bogenschützen:

DSC_9272-2

Noch eine Base mit Steinschleuderern und die DBA-Liste”Early Imperialist” mit 4x Rittern, 4xSpeerträgern, 3x Armbrustschützen und 1x Schleuderern wär schon fertig.

Und an dieser Stelle der Hinweis: Nein, die hab ich nicht alle diese Woche bemalt, ich hatte ein wenig Vorlaufzeit, von jetzt an gehts ein wenig langsamer 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.