Necromunda – Haus Orlock

Auch die dritte Necromunda Gang hat Farbe bekommen.

Im Vergleich zu Goliath und Escher sind die Orlock Jungs etwas unscheinbarer, gefallen mir persönlich aber am besten. der Rocker-Style ist schon nett.
Bei der Bemalung war ich auch ziemlich faul. Ca. 50% der Miniatur jeweils schwarz gelassen und nur ein paar Akzente mit einem Grauton gesetzt 😉

 

orlock-necromunda-04

orlock-necromunda-05

orlock-necromunda-06

orlock-necromunda-07

orlock-necromunda-08

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.