A Fantastic Saga – Ghoule

Nach den Skeletten nähert sich die nächste 8er-Einheit der Fertigstellung:

Als Warhammer-Abstinenzler muss ich an dieser Stelle mal wieder einräumen: Die GW-Plastikmodelle machen schon Spaß, die Qualität stimmt einfach und der Stil der Untoten Modelle gefällt mir ausgesprochen gut. Preislich ist das Projekt dank der überschaubaren Anzahl an Modellen, den aktuellen sinnvollen und günstigen Starter-Boxen und großzügigen Händlerrabatten auch noch erträglich, man darf halt nicht den Vergleich zu Perry Plastik Boxen ziehen 😉

Apropos Perry Plastik: Für eine zweite (menschliche) A Fantastic Saga Truppe könnte man sich mit zwei, drei Boxen auch so richtig austoben… aber kümmern wir uns erst einmal um die Untoten…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.