Blood Bowl 2016 – die ersten Orkspieler

Auch die ersten Ork Linemen für Blood Bowl sind fertig. Die Modelle gefallen mir wieder ausgesprochen gut und das Bemalen hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich ungern rot male. Nach einigen Schwierigkeiten mit kaum deckenden Rottönen, kam hier Madder Red von Foundry zum Einsatz.

 

blood-bowl-2016-games-workshop-orc-1 blood-bowl-2016-games-workshop-orc-1 blood-bowl-2016-games-workshop-orc-1

 

Insgesamt sind nun 9 von 24 Modellen aus der Box bemalt. Geht eher schleppend vorwärts, mal schauen ob das dieses Jahr noch was wird 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.