Blood Bowl 2016 – doch mal wieder was von GW

Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst hab ich mir das neue Blood Bowl gegönnt. Nachdem ich schon länger keine Games Workshop Plastik Modelle mehr in der Hand hatte, haben es mir die zwei Teams aus der Box doch ziemlich angetan. Zusammenbau und Bemalung machen da echt wieder Spaß und mit den üblichen Rabatten ist die Box auch erschwinglich 😉

So haben auch direkt die ersten Spieler des Menschenteams Farbe bekommen:

 

blood-bowl-2016-games-workshop-human-1 blood-bowl-2016-games-workshop-human-1

 

Bislang lediglich Grundfarben + Wash, anschließend leichtes aufhellen mit den Grundfarben. Akzente, Decals und Basegestaltung fehlen noch, aber ich möchte erst einmal beide Teams grundlegend bemalt haben, ehe ich mich an die Details mache.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.