Bolt Action Briten – Erweiterung mit Cromwell, 6pdr, Airbone und und und…

Von den kleinen zu den großen Briten: Bemalung und Basegestaltung abgeschlossen. Insgesamt hab ichs mal wieder recht simpel gehalten, dabei hätten die Modelle noch ein wenig mehr Liebe verdient, aber ich muss auch vorwärts kommen ;)
Mit den Miniaturen selbst (alles Warlord Plastik und ein wenig Metall) bin ich sehr zufrieden, machen neben meinen Deutschen von Artizan und Blacktree nen ordentlichen Eindruck. Die Gesichter sind schon ein wenig arg überzeichnet, muss man mögen… mir gefällts ;)

Mit ner kleinen Ergänzung (z.B. nen AEC Armoured Car – muss ich noch kaufen) hab ich jedenfalls eine solide 1000-Punkte-Liste für Bolt Action fertig.

Vickers MG Team:

wysiwyg image

Das HQ:

wysiwyg image





Die 6pdr:


wysiwyg image

wysiwyg image





Der Cromwell:


wysiwyg image





Der Airborne Elitetrupp mit Carrier:


wysiwyg image





Der Carrier nochmal einzeln:


wysiwyg image





Der Artillerie-Offizier sowie ein Mörser- und PIAT-Team:

wysiwyg image





..und die beiden Infanterie-Trupps:


wysiwyg image



wysiwyg image

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.