Kings of War – die untoten Legionen wachsen…

Verstärkungen sind da:

img_20160219_1220141.jpg

  • 1 Vampire Lady Ilona
  • 20 Revenant Cavalry
  • 5 Soul Reaver Cavalry
  • 10 Wraiths
  • 3 Werewolves
  • 1 Balefire Catapult

Das Elite-Set ist preislich betrachtet nen absoluter No-Brainer… 60 Euro, dafür gibts einzeln nicht einmal die enthaltene Revenant Cavalry.

Allerdings sind die Miniaturen größtenteils aus Mantics “Plastic Resin” und übersäht von schwer entfernbaren Gussgraten.. phew.. das wird ne Menge Arbeit…

Inzwischen habe ich auch die 20 Ghoule bemalt – nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Liebsten – gemeinsames Püppchen-bepinseln ist zweifellos ein ganz besonderer Ausdruck von Liebe 😉

DSC_9805-2 DSC_9807

Spannend wirds wenn die Bases von warbases ankommen.. bis dahin muss ich mir noch was zur Basegestaltung überlegen…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.