Kings of War – Grabsteine für die Untoten

Um die Regimentsbases meiner Untoten auch ordentlich zu verschönern hab ich gleich eine ganze Reihe von Friedhofszubehör gekauft:

DSC_9818

Das größere Set von Grendel aus der Box macht richtig was her. Viele (teils offene) Gräber und ein großer Opferaltar:

DSC_9819

 

Der Grabsteingussrahmen von Renedra ist im Set gleich zwei mal erhalten, aus Plastik und folglich auch sehr günstig zu haben:

DSC_9820

Und zuletzt noch ein kleines Set von Tabletop Art:

DSC_9821

 

Da mir aber immernoch die Lieferung von Warbases fehlt, kann ich noch nicht loslegen und muss mich gedulden… naja, was solls, werden eben erst einmal die Miniaturen weiter bemalt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.