SAGA Normannen von Conquest Games – 4 Punkte

Vor einer ganzen Weile hatte ich über das Sweetwater Forum noch einige Normannen gekauft, jeweils eine Box Plastik Reiter und Infanterie von Conquest Games sowie ein 8er-Trupp Armbrustschützen aus Metall. Einige Modelle waren schon gebaut, 12 Infanteristen netterweise mit einigen Bits zu Bogenschützen umfunktioniert (die Plastikbox mit Bogenschützen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht…).

Die Modelle von Conquest Games lösen jetzt nicht unbedingt Jubelstürme aus, sind aber grundsolide und bieten eine preiswerte Grundlage für eine SAGA-Truppe.

Die ersten 4 Punkte samt Anführer habe ich dann auch endlich bemalt, für die Basegestaltung hab ich meine Freundin rekrutiert 😉

 

SAGA-conquestgames-normannen-02

SAGA-conquestgames-normannen-03

SAGA-conquestgames-normannen-04

SAGA-conquestgames-normannen-01

SAGA-conquestgames-normannen-05

SAGA-conquestgames-normannen-06

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.